Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kolumnen-from-my-live

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Haken is jetzt blau ^^

Wir sind am Arsch, alle sind wa am Arsch, ALLE! 32 Millionen WhatsApp-Nutzerinnen und Nutzer tillen seit gestern, oder einige, einige wenige oder einige viele: Der Haken is jetzt blau! Blau isser jetzt, total blau, und der blaue Haken heißt für uns: Keine Ausreden mehr dass wir ne Nachricht nich gelesen haben. Is der Haken blau, weiss unser "Schreibpartner" dass wir die Nachricht gelesen haben. Wisst ihr was? Mir is das so Latte ob der Haken schwarz ist oder blau, ob das nen Haken ist oder ne Raute oder nen Würfel oder ne Sonne: WhatsApp is ne Plattform zum Austausch, ne recht Gute wie ich finde weil keine Kohle und so. Ich hab vorhin ne Überschrift gelesen so nach dem Motto: "Der blaue Haken is nen Beziehungskiller!" What? What is? Nen Beziehungskiller? Der blaue Haken? Der blaue Bock? Der blaue Planet? Wenn ich in einer Beziehung wäre, ich betonte WÄRE, und ich schreibe ihm: "Hasenzahn, ick liebe Dir, Du bist die Nuss in meinem Karamelleckerli, die Mandel in meinem Kokusleckerli, you make me sehr happy, Hasenzahn, ick liebe Dir" und ich sehe nen blauen Haken, der antwortet aber 3 Tage nich, dann weiß ich, dass er a) nen schwerwiegendes Problem hat und gerade nicht darauf eingehen kann oder b) weder Nuss noch Mandel ist. Ich hab aber auch nen Telefon, nen Kfz und nen festen Wohnsitz, könnte das quasi persönlich klären, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich antworte eh nicht immer sofort, meine Leute wissen das aber auch. Es soll ja Spaß machen, nen positiven Charakter haben. Wird mir das zuviel, stell ich das Internet aus und schon ist Ruhe im Puff. Es gibt aber auch graue Haken. 1 grauer Haken: Nachricht wurde versendet aber noch nicht gelesen. 2 graue Haken: Nachricht wurde versendet, ist angekommen, noch nicht gelesen, der Schreibpartner ist online, aber hat whatsApp nich geöffnet. Die Lesebestätigung soll aber bald für uns deaktiviert werden, heißt der Hasenzahn kann sagen dass er die "Nuss- und Mandel-Nummer" garnicht gelesen hat, obwohl er sie gelesen hat, aber ich krieg dann wohl keine blauen Haken weil er se auf grau gestellt hat *stöhn* Ich bin 44 Jahre alt und versuche gerade zu recherchieren was graue und blaue Haken bedeuten. Damit ich weiß warum ich auf ner Blockierliste lande oder beschimpft werde: War ich wohl weder Nuss noch Mandel weil mich 2 blaue Haken ins Verderben stürzten! Boah, ey. Frohe Kommunikation, Freunde. ^^
10.12.14 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung